Noch freie Plätze! Sing- und Musizierfreizeit an der Ostsee/Zingst

1. Februar 2024

Vom 5.-15.7.2024 findet die nächste Familienfreizeit an der Ostsee/Zingst statt. An den Vormittagen erarbeitet der Eltern- bzw. Erwachsenenchor anspruchsvolle Chorliteratur, während gleichzeitig mit den Kindern ein Musical einstudiert wird; Instrumente sind willkommen und werden ggf. kammermusikalisch und in einem gemeinsamen Ensemble eingesetzt; Abschlusskonzerte; Gemeinsame Abendgestaltung; Teilnahme ist ausdrücklich für Eltern oder Paten mit Kindern oder Großeltern mit Enkeln erwünscht. Kleinstkinder werden nicht separat betreut. In den probenfreien Zeiten lockt in ca. 50 Meter Entfernung der Ostseestrand.

Veranstalter: Kirchenchorwerk der EKM und Kirchenchorwerk der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens

Landeskantorin Christine Cremer, Erfurt / Kantor Burkhard Rüger, Dresden

Anmeldung, Flyer zum herunterladen und weitere Informationen: