Jugend-Musik-Theater-Woche 2024 | Gesang – Darstellendes Spiel – Improvisation

13. Okt 2024 - 19. Okt 2024
Kohren-Sahlis Heimvolkshochschule
Pestalozzistraße 3 Frohburg
Jugend-Musikwoche von Jazz-Rock-Pop bis Klassik. Spannende Impulse und neuen Entdeckungen zum Theaterspiel.

Für Einsteiger oder Fortgeschrittene mit oder ohne Bühnen- oder Chorerfahrung. Mitarbeit im Chor, Sologesang und darstellenden Spiel möglich. Improvisation zu Text und Musik. Zwei öffentliche Aufführungen zum Abschluss der Woche am Freitag und Samstag.

Instrumente können mitgebracht und eingesetzt werden. Geistliche Tages- und Abendgestaltung, viel Spaß und tolle Gemeinschaft ...

Kohren-Sahlis Heimvolkshochschule
04654 Frohburg
Jugendliche ab 13 Jahren = max. 35 Plätze