Landeskurrendetag miterleben

Hier geht`s zu den Liedern des Treppensingens

IM RÜCKBLICK: Livestream der Abschlussveranstaltung

Und hier geht’s zum Programm & Liedern der Abschlussveranstaltung

Hallo liebe Kinder und Chorleiter:innen!
Schreibt uns, wie es Euch gefallen hat zu unserem Landeskurrendetag 2023 in Chemnitz.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen und O-Töne!

Bitte eine E-Mail an musik@evlks.de oder eine Rückmeldung mit dem Kontaktformular des Kirchenchorwerkes

Zu weiteren Bildern vom Tag geht es hier

SPENDENKONTO

Unterstützen Sie die junge Generation und werden Sie Partner des 4. Sächsischen Landeskurrendetags 2023 „Himmeltöne-Erdenklänge“!

Dieser Link führt direkt zum Online-Spendenformular der KD-Bank für den Landeskurrendetag.

oder Direktüberweisung auf das Konto des Kirchenchorwerks:

Kirchenchorwerk der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens
    KD-Bank – Bank für Kirche und Diakonie eG
    GENODED1DKD
    Verwendungszweck: Landeskurrendetag 2023

[Für die Zustellung einer Zuwendungsbestätigung geben Sie bitte zusätzlich Ihren Namen und Ihre Adresse an.]

Diese Veranstaltung wird vorbereitet und verantwortet durch das Kirchenchorwerk der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens und die Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens. Sie wird gefördert durch die Kulturstiftung des Freistaates Sachsens und Chemnitz – Kuturhauptstadt Europas 2025. Sie wird unterstützt durch die KD-Bank – Bank für Kirche und Diakonie und die Stadthalle Chemnitz.

Wir erleben gemeinsam einen wunderbaren Tag und singen über Gott und die Welt.
    Seid mit dabei und stimmt mit uns ein! Soli Deo gloria

dabei sein & teilnehmen

00Tage